30. August 2018 - Unternehmens-Information

 

GECA Pharma GmbH auf der Cannabis Business Europe 2018 Konferenz

Frankfurt, 28 August 2018 - GECA Pharma GmbH looks back on a successful participation at the CBE 2018 in Frankfurt.

 

Vom 27. bis 28. August fand dieses Jahr in Frankfurt die "Cannabis Business Europe" Konferenz statt.

Die Konferenz wurde von hochkarätigen Vorträgen von Fachleuten und Führungspersönlichkeiten der Cannabis-Industrie bereichert.

Unternehmen aus allen wichtigen Bereichen der Industrie waren anwesend und präsentierten die neuesten Produkte, Dienstleistungen und weitere Innovationen rund um das Thema Cannabis.

Die internationalen Teilnehmer sorgten für ein sehr gutes Klima und sehr interessante Gespräche.

Wir freuens uns, Ihnen an dieser Stelle schon bald weitere großartige Neuigkeiten präsentieren zu dürfen.

 

Die GECA Pharma bedankt sich beim Veranstalter und allen Teilnehmern und blickt sehr positiv auf die CBE 2018 zurück!

Kontakt GECA Pharma GmbH

Alexander Rieg

Geschäftsführender Gesellschafter

Tel. +49 (0)221 4230 67 44

E-Mail: a.rieg@geca-pharma.de

www.geca-pharma.de

Über die GECA Pharma GmbH

Die GECA Pharma GmbH ist ein in Köln ansässiger pharmazeutischer Großhändler und

beliefert Apotheken bundesweit mit hochqualitativem medizinischem Cannabis und leistet damit einen wichtigen Beitrag zur Versorgung von schwerkranken Patienten.