Pressemitteilung

08.07.2019

Vielen Dank an unseren Fortbildungspartner

CME Kurs für Ärzte: Einsatz von Cannabis in der Medizin - Medikament oder Droge?

Autorin: Prof. Dr. med. Kirsten Müller-Vahl

Am 12.06.2019 fand das Webinar „Einsatz von Cannabis in der Medizin – Medikament oder Droge? „ statt.

Wir wollen uns recht herzlich bei Prof. Dr. Kirsten Müller-Vahl, der Referentin des Webinars und Frau Dr. Astrid Alberti für die Organisation und Durchführung bedanken!

Vielen Dank, dass Sie ihre eigene Expertise und Fachwissen zur Verfügung gestellt haben und viele Teilnehmer über dieses aktuelle und spannende Thema informieren konnten!

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei allen Teilnehmern bedanken. Wir haben uns sehr über ihr reges Interesse gefreut.

Das Video der Fortbildung können Sie sich gerne noch einmal unter folgendem Link ansehen: Video

Über GECA Pharma GmbH

Die GECA Pharma GmbH ist ein in Köln ansässiges Unternehmen im Pharmagroßhandel und Direktvertrieb von Arzneimitteln und Wirkstoffen. Das GDP-zertifizierte (Good Distribution Practice = Gute Vertriebspraxis gemäß EU-Leitlinien) Unternehmen hat sich dabei auf den Import von hochwertigen Cannabisprodukten spezialisiert.

Die GECA Pharma GmbH hat die Großhandelserlaubnis gemäß § 52a Arzneimittelgesetz sowie die Erlaubnis zum Umgang mit Betäubungsmitteln, und erfüllt somit alle strengen gesetzlichen Auflagen zum Umgang mit Arznei- und Betäubungsmitteln.

 

Pressekontakt

Alexander Rieg

Geschäftsführender Gesellschafter

Tel. +49 (0)221 4230 67 44

E-Mail: a.rieg@geca-pharma.de

www.geca-pharma.de

 

 

​Über Cogitando

Cogitando GmbH ist eine Health Care Agentur mit Fokus auf professionellen Online-Fortbildungen. Auf dem Portal www.medcram.de finden Ärzte, Apotheker/PTA und andere Gesundheitsberufe kostenfreie und kostenpflichtige Fortbildungen. Die neutralen und zertifizierten Kurse werden in verschiedenen Formaten wie Live-Seminar (Webinar), Video-Aufzeichnung, multimediale Fortbildung und Online-Konferenz, angeboten.  Die Fortbildungsangebote werden von Cogitando in Kooperation mit Partnern aus der Industrie, dem Verlags- oder Gesundheitswesen und wissenschaftlichen oder medizinischen Einrichtungen zur Verfügung gestellt. Als unabhängiges CME-Portal bürgt Cogitando für die inhaltliche Qualität und Neutralität aller zertifizierten Fortbildungen.

Weitere Informationen können Sie gerne anfordern bei:

Cogitando GmbH | Dr. Astrid Alberti | Im Birnengarten 7 | 91077 Neunkirchen am Brand | Tel. +49 9134 70 73 215 | astrid.alberti(a)cogitando.de

www.cogitando.de www.medcram.de

Image: Webinar by Nick Youngson CC BY-SA 3.0 Alpha Stock Images